Domi & Robert

03.10.2014 12:40

Traumhochzeit in Großkarlbach

Dieses Jahr schließen wir, vorerst, mit einer weiteren Traumhochzeit ab.
Dominika und Robert Schuko, zwei langjährige Freunde von mir haben sich nun nach langer Zeit endlich das "Ja-Wort" versprochen.
In der alten Mühle, in Großkarlbach wurde ich von Dominika liebevoll begrüßt.
Allein, in ihrem wundervollen Hochzeitskleid, stand sie wartend da.
Nach meinen ersten Foto ging ich in die Mühle um den Bräutigam zu suchen, den ich beim Standesbeamten nervös antraf.

Gäste, Familie, Trauzeugen und meinesgleichen wurden mit einer schönen Trauung, mit begleitender Livemusik, beschenkt.
Alles lief wie am Schnürchen. Das Wetter war genial, die Gäste waren gut drauf, ich hochschwanger topfit.
So verlief die Feier am Lambsheimer Weiher wie geschmiert.

Nach der lustigen Fotoboothaktion mit den Gästen, entführte ich Domi und Robert um Portraits zu machen.
Mittlerweile war es Abends und die Sonne war perfekt um die beiden auf meinem Chip zu verewigen.

Ein wundervoller Arbeitstag ging für mich somit zu Ende.
Danke an Domi und Robert, dass ihr auch mir solch eine unvergessliche Erinnerung geschenkt habt.